• Loading

Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

Loading

Martina Frech

Martina Frech

Assistenz der Geschäftsleitung
Tel: 08158-91483-22
Mail: Frech@vrsta-immo.de

Loading

Martina Frech

Seit 1997 lebe ich in der Region StarnbergAmmersee und fühle mich hier sehr Zuhause. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden bei kulinarischen Abenden oder in der Natur. Bereits 1999 legte ich erfolgreich meine Ausbildung zur Bankkauffrau ab und bildete mich danach stets weiter. Mit der Geburt meiner Tochter veränderten sich für mich meine Prioritäten und Aufgaben und ich wechselte für zwei Jahre in ein Buchhaltungsbüro, in dem ich weitere Erfahrungen sammeln durfte. Das Angebot wieder verstärkt mehr Kundenkontakt und Verantwortung in einem neuen Umfeld übernehmen zu dürfen, indem ich meine Stärken und Kompetenzen vollkommen ausschöpfen kann, reizte mich sehr. Daher stehe ich als Assistentin der Geschäftsleitung unseren Kunden und Interessenten in allen Anliegen rund um die Immobilie verantwortungsvoll zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Martina Frech

Loading